Altstadtfest Friedberger Zeit 1989 – 2016

Die Bürger von Friedberg feiern mit ihren Gästen seit 1989 alle drei Jahre ein historisches Fest. Die letzten neun Altstadtfeste habe ich mit der Kamera begleitet. Die 10. Friedberger Zeit habe ich als Privatperson genossen.

IMG_20160310_093404

Mit meinen Bildern aus den früheren Festen bereite ich eine Ausstellung vor, die ich bei Gelegenheit veröffentlichen werde.

1 Gedanke zu „Altstadtfest Friedberger Zeit 1989 – 2016“

  1. Hall Frau Hatzold,
    mein Vater Rudolf Ortner war Architekt in Magdeburg in den Jahren 1937 bis 1939. Ich habe jetzt, da ich den Nachlass verwalte, eine Fotgrafie gefunden mit dem Stempel Rudolf Hatzold. Das Foto ist schwarz/weiss und zeigt Gebäude als Architekturmodel. Da ich noch mehrere Architekturfotos habe, sie aber auf einem Karton fest aufgeklebt sind, kann ich nicht erkennen, wer der Fotograf ist. Nur ein Foto war lose. Haben Sie noch Unterlagen aus dieser Zeit, damit man evtl. da nachforschen könnte? Ich gebe die Fotoarbeiten an das Bauhaus Dessau und möchte so genau wie möglich alles dokumentieren.
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ortner-Bach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *